Neue Freiheit

Regeneration nach langem Maskentragen


Das lange Maskentragen war nicht nur sehr anstrengend, manche Menschen leiden dadurch auch vermehrt an Herpes oder Juckreiz um den Maskenbereich.

Bei Herpes helfen erfahrungsgemäß die Salze 10, 8 und 1.

Zu Jahresbeginn habe ich schon einen Blogbeitrag zu den geistigen Aspekten der Nr. 10 verfasst (https://www.albinwirbel.de/post/jahresthema-2021-wo-stehst-du).

Körperlich hilft NatriumSulfuricum Wasser, Gifte und Einlagerungen auszuscheiden. Es beschleunigt die Stoffwechselprozesse und unterstützt auch bei Juckreiz.

Das Mittel kann in Tablettenform eingenommen werden (3-5x 5 Tabletten tgl.), als aufgelöstes Pulver in einem Mineralstoffdrink (1 Tl auf ein Glas, schluckweise über den Tag verteilt) oder als Creme auf die betroffenen Bereiche aufgetragen werden.

Mein Favorit ist hier die Revital-Creme (enthält die Nr. 6, 10, 11, 12). Diese ist für mich unübertroffen bei allen Themen, die mit der Haut zu tun haben. Mehr zu den Hintergründen auch in meinen e-book: "Zwerchfell - Schutz und Ausblick".

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen