Facebook-domain-verification=nwf1p147ltwano67u8m1rh7bx8hmxv
top of page

The Kalyana Creme 1 softens too hard and gives more elasticity to the soft.
The elasticity of the tissues and ligaments is supported, the use during pregnancy has proven particularly successful. Tired and sagging skin is revitalized and gains elasticity and freshness, for example on the abdomen and breasts.
For fine, supple skin even with calluses and cracks. It is also suitable for nail and lip care.
The elasticity and resilience that calcium fluoratum guarantees on the physical level can also be transferred to the mental area . It strengthens the courage to try new things and promotes the will to try other ways and to trust in the fullness of life. The mental, emotional and physical flexibility is strengthened.
Hardening in the body indicates that it is necessary to promote our inner mobility. In contrast, loose tapes indicate that energy, confident demeanor and your own decision for the direction of the inner path must be strengthened.

Kalyana Cream No. 1 - Calcium Fluoratum

€32.84Price
</

Die Kalyana Creme 1 macht zu Hartes weich und gibt dem zu Weichen mehr Spannkraft.
Die Elastizität der Gewebe und Bänder wird unterstützt, die Anwendung während der Schwangerschaft hat sich besonders bewährt. Müde und schlaffe Haut wird belebt und gewinnt an Spannkraft und Frische, z.B. an Bauch und Brüsten.
Für feine, geschmeidige Haut auch bei Hornhaut und Rissen. Sie ist auch geeignet für die Nagel- und Lippenpflege.
Die Elastizität und Spannkraft, die Calcium fluoratum auf der körperlichen Ebene gewährleistet, lässt sich auch auf den seelischen Bereich übertragen. Es stärkt den Mut, Neues zu wagen und fördert den Willen, andere Wege auszuprobieren und auf die Fülle des Lebens zu vertrauen. Die gedankliche, emotionale und körperliche Beweglichkeit wird gestärkt.
Verhärtungen im Körper zeigen an, dass es nötig ist, unsere innere Beweglichkeit zu fördern. Im Gegensatz dazu weisen lockere Bänder darauf hin, dass Tatkraft, sicheres Auftreten und die eigene Entscheidung für die Richtung des inneren Weges zu stärken sind.

Kalyana Creme Nr. 1 – Calcium Fluoratum

7,90 €Preis
Größe
  • Die genannten Anwendungsbereiche beruhen auf Erfahrungswerten und sind keine Heilaussagen.

    Die Anwendung aller Produkte dieses webshop geschieht in eigener Verantwortung.

  • AQUA; CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE; CETEARYL ETHYLHEXANOATE; GLYCERYL STEARATE CITRATE; PENTYLENE GLYCOL; GLYCERIN; GLYCERYL STEARATE; SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL; CETEARYL ALCOHOL; TOCOPHERYL ACETATE; CARBOMER; SODIUM HYDROXIDE; BISABOLOL; ROSA DAMASCENA FLOWER OIL; CITRONELLOL*; GERANIOL*; CALCIUM FLUORATUM    * from natural essential oils